Es grüßt euch euer Tresor Team

UND FÜR ALLE, DIE DEN TRESOR NOCH NICHT KENNEN, WIRD ES ZEIT, DASS IHR MAL VORBEI KOMMt

Der Tresor ist schon seit über 20 (ZWANZIG!!!) Jahren eine der bekanntesten Anlaufstellen für alle nachtaktiven Seelen auf der Suche nach Heavy Metal und Hard Rock in Bonn. Zentral in der Bonner Altstadt gelegen bieten wir eine große Auswahl an Musik. Von A wie AC/DC über I wie Iron Maiden und vielen anderen hervorragenden Bands ist für jeden immer der passende Song dabei. Und damit beim Mitsingen die Stimme nicht versagt, haben wir neben einer Auswahl an guten Bieren auch über 40 verschiedene Whiskeysorten da.

Wenn es etwas sportlicher zugehen soll, steht euch neben einem Dartautomaten auch ein Kicker zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch ein schönen Abend im Tresor,

Euer Tresor-Team

Shop

Hier findest du Shirts und Regenschirme ...